Willkommen_Banner2017
Über-mich-grau

    Die Initialen stehen für Bettina Knaupe.
    Seit nunmehr drei Jahren fertige ich aus eigenen, aber auch fremden Fotografien Collagen an.
    Zunächst tat ich dies nur für mich und aus reinem Zeitvertreib. Später dann mit dem Anspruch, damit auch Freunde und Bekannte zu überraschen.
    Und da die Collagen Gefallen fanden, und ich immer häufiger daraufhin angesprochen wurde, habe ich mich im September 2014 entschlossen, mir damit ein wenig das Taschengeld aufzubessern.

    Da Tiere, allen voran Hunde, Katzen und Pferde, meine große Leidenschaft sind, habe ich mich auf Tiercollagen spezialisiert.
    In meiner Freizeit bin ich meist mit unserem Hund und  Nikon im Gepäck unterwegs und lasse mich überraschen, was sich so an tollen Motiven anbietet.
    Und hin und wieder habe ich das große Glück, schöne Momentaufnahmen festzuhalten. In der Regel handelt es sich nicht um spezielle Fotoshootings, sondern um spontane Bilder. Und die sind meines Erachtens manchmal
    schöner, als die “gestellten”!
    Ich biete Ihnen aber auch - im Umkreis von 40 km - ein Fotoshooting an; Voraussetzung dafür ist Zeit, Ihre Geduld und gutes Licht.
    Am besten eignet sich Morgen- oder Abendsonne!


    Bettina Knaupe  

Bettina_Scherenschnitt2_HP02